Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

VOGT

Neue Bücher und gebrauchte Bücher von VOGT bei Buchfreund finden.

Dr. Klaus Douglass ist seit 1989 Pfarrer der ev. Andreasgemeinde in Niederhöchstadt. Er ist geistiger Vater des modernen Gottesdienstmodells 'GoSpecial' und oft als Referent und Seminarleiter unterwegs. Eckard Krause ist Evangelist und Referent für Gemeindeaufbau und Gemeindeberatung im Amt für Gemeindedienst der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers. Sein Credo: Kirche muss wieder Kirche für alle Menschen und damit im wahrsten Sinne des Wortes Volkskirche werden. Fabian Vogt ist Pfarrer, Schriftsteller und Künstler. Er träumt von einer Kirche, in der auch Literatur, Schauspiel und Kabarett neue Wege zu Gott aufzeigen. Er ist Mitglied von 'Duo Camillo' und kreativer Leiter von 'GoSpecial'.