Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Markus Dittrich studierte an der Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam und arbeitet seit 1998 als freier Autor, vor allem für Kinder- und Jugendserien. Davor war er Redakteur der Trickfilmserie Bibi Blocksberg. Erste eigene Comics verfasste er schon im Alter von 8 Jahren. Vincent Andreas lebt als freier Autor und Regisseur in Berlin. Neben Erzählungen, Film- und Hörspieldrehbüchern für Erwachsene schreibt er Kinder- und Jugenliteratur, unter anderem für die Serien Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen.
Bibi Blocksberg: Die größten Abenteuer  - Geschichtenbuch
Bibi Blocksberg: Die größten Abenteuer
Hardcover
erschienen am 24.05.2022
Bibi & Tina - Wirbel um Fohlen Felix
Bibi & Tina - Wirbel um Fohlen Felix
Heft
erschienen am 22.10.2018
Bibi & Tina - Wirbel um Fohlen Felix
Bibi & Tina - Wirbel um Fohlen Felix
Hardcover
erschienen am 23.03.2017
Bibi und Tina - Pferdeglück mit Bibi und Tina
Bibi und Tina - Pferdeglück mit Bibi und Tina
Hardcover
erschienen am 22.02.2017
Bibi & Tina - Sabrina ist krank
Bibi & Tina - Sabrina ist krank
Heft
erschienen am 28.03.2016
Bibi & Tina - Rettung bei Nacht
Bibi & Tina - Rettung bei Nacht
Heft
erschienen am 28.12.2015
Bibi & Tina - Die verhexte Hochzeitskutsche
Bibi & Tina - Die verhexte Hochzeitskutsche
Heft
erschienen am 28.12.2015