Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Victor Kocher

Autor von "Terrorlisten" und "Der neue Nahe Osten" .

Victor Kocher, geboren 1952 in Baden/Schweiz, war Mitarbeiter der "Neuen Zürcher Zeitung". Er widmete sich 28 Jahre lang zunächst als Redakteur, dann als Korrespondent dem Nahen Osten und der islamischen Welt. Zurzeit arbeitet er in Genf, um als diplomatischer Korrespondent die Welt der internationalen Organisationen, die Welt-Gouvernanz und die islamischen Staaten zu beobachten. Von ihm ist zuletzt erschienen: "Der neue Nahe Osten. Die arabische Welt im Friedensprozess" (1996). Am 17. März 2011, kurz nach Drucklegung dieses Buches, verstarb Victor Kocher völlig überraschend bei einem Spaziergang in seiner Schweizer Heimat.

Terrorlisten
Terrorlisten
Buch
erschienen am 10.03.2011
Der neue Nahe Osten
Der neue Nahe Osten
Softcover
erschienen am 29.04.1996