Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Rainer Stawikowski, Chefredakteur der Datz Die Aquarien- und Terrarien-Zeitschrift beschäftigt sich schon seit rund 30 Jahren mit der Pflege und Zucht von amerikanischen Buntbarschen. Er ist durch Diavorträge und Artikel in den Aquarienzeitschriften bekannt. Uwe Werner beschäftigt sich schon seit rund 30 Jahren mit der Pflege und Zucht von amerikanischen Buntbarschen. Er ist durch Diavorträge und Artikel in den Aquarienzeitschriften bekannt.

Buntbarsch-Fibel Afrika
Buntbarsch-Fibel Afrika
Hardcover
erschienen am 08.04.2020
Buntbarsch-Fibel Südamerika  - Kleine Juwelen aus Südamerika
Buntbarsch-Fibel Südamerika
Hardcover
erschienen am 01.10.2018
Die Freie Gemeinschaftsbank
Die Freie Gemeinschaftsbank
Softcover
erschienen am 28.02.2018
Rudolf Steiner zu Individuum und Rasse
Rudolf Steiner zu Individuum und Rasse
Softcover
erschienen am 13.01.2011
Die Buntbarsche Amerikas
Die Buntbarsche Amerikas
Hardcover
erschienen am 19.04.2004