Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Uwe Soukup, 1956 in Berlin geboren, arbeitete als Journalist für den Tagesspiegel, die Junge Welt, die taz und den SPIEGEL. Er verfasste die Biographie über Sebastian Haffner »Ich bin nun mal Deutscher«, »Wie starb Benno Ohnesorg?«, 2007, und vielbeachtete Artikel über den 2. Juni 1967. Er lebt in Berlin.
Die Brandstiftung  - Mythos Reichstagsbrand - Was in der Nacht geschah, in der die Demokratie unterging
Die Brandstiftung
Hardcover
erschienen am 15.02.2023
Der 2. Juni 1967
Der 2. Juni 1967
Hardcover
erschienen am 14.03.2017
Ich bin nun mal Deutscher. Sebastian Haffner
Ich bin nun mal Deutscher. Sebastian Haffner
Softcover
erschienen am 27.09.2003
Ich bin nun mal Deutscher
Ich bin nun mal Deutscher
Hardcover
erschienen am 27.04.2001