Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Uwe Seidel

Autor von "Das Liederbuch", "Der Jakobsweg ungeschminkt" und "Wenn du wieder Land betrittst" und weiteren Büchern.

Hanns Dieter Hüsch, geboren am 6. Mai 1925 in Moers und gestorben am 6. Dezember 2005 in Windeck-Werfen. Er lebte 80 Jahre unter uns. Er war der fahrende Poet, der gefeierte Poet, Kabarettist und Prediger bei Kirchentagen und in den Kirchen aller Konfessionen. Die Johanneskirche in Köln wurde in den letzten zwei Jahrzehnten zu seiner geistlichen Heimat. Über 50 Jahre gab er Gastspiele im In- und Ausland. Mit mehr als 60 Solo-Programmen war er einer der wichtigsten Vertreter des literarischen Kabaretts. Mit seinen Hörfunk- und Fernsehauftritten erreichte er ein großes Publikum. Manch einer zehrt noch bis heute von diesem „Kleinkünstler“, der immer ein ganz großer war und bleiben wird. Er ist Ehrenbürger seiner Heimatstadt Moers und bekam hier ein Ehrenbegräbnis. Und kehrte so zu seinen Wurzeln zurück – unter drei alten Eichen.
Das Liederbuch  - Lieder zwischen Himmel und Erde
Das Liederbuch
Softcover
erschienen am 01.03.2023
Der Jakobsweg ungeschminkt  - 800 Kilometer in 20 Tagen ¿ Ein Reisebericht
Der Jakobsweg ungeschminkt
Softcover
erschienen am 28.02.2022
Wenn du wieder Land betrittst
Wenn du wieder Land betrittst
Softcover
erschienen am 07.07.2021
Digital Insigths
Digital Insigths
Hardcover
erschienen am 28.03.2020
Ich stehe unter Gottes Schutz
Ich stehe unter Gottes Schutz
Softcover
erschienen am 28.10.2018
Aufsteller »Ein Schutzengel für jeden Tag«
Aufsteller »Ein Schutzengel für jeden Tag«
Spiralbindung
erschienen am 08.02.2018
Das kleine Buch zum Glück
Das kleine Buch zum Glück
Softcover
erschienen am 28.12.2015
Modellbildung und Simulation
Modellbildung und Simulation
CD-ROM
erschienen am 15.04.2013
Das kleine Buch zum Kreuzweg der Versöhnung
Das kleine Buch zum Kreuzweg der Versöhnung
Softcover
erschienen am 28.10.2011
Smart Home in Deutschland
Smart Home in Deutschland
Buch
erschienen am 28.05.2010
Informationstechnik
Informationstechnik
CD-ROM
erschienen am 29.01.2010