Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
UWE MAYER wurde in Bopfingen am Ipf geboren (Württemberg) und ist aufgewachsen in Baden. Er lebte und arbeitete über zwanzig Jahre in England, wo er Kunstgeschichte an der University of London studierte bevor er seine Laufbahn als freischaffender Illustrator einschlug. Er hat für zahlreiche namhafte Verlage im In- und Ausland gearbeitet. Zwischenzeitlich lebt er wieder gemütlich am Fuße des Schwarzwalds. LESUNGEN: Zwischen dem Schreiben, Zeichnen und Gestalten geht er besonders gerne mit seinem neuen Bilderbuch „DIE LAUFMASCHINE“ auf Lesereisen. Über Anfragen freut er sich natürlich sehr! Mehr Infos zu Uwe Mayers Angebot an Workshops und Lesungen für Kinder gibt es hier: www.die-laufmaschine.de