Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Tony Horwitz

Autor von "Cook", "Die wahren Entdecker der Neuen Welt" und "Es war nicht Kolumbus" und weiteren Büchern.

Tony Horwitz, geboren in Washington, D.C., war Auslandskorrespondent für das Wall Street Journal, Autor des New Yorker und ist 1995 mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnet worden. Seine viel gerühmte Bio- grafie über James Cook, 2004 im marebuchverlag erschienen, war in den USA ein Bestseller. Der Autor lebt mit seiner Familie in Massachusetts.
Cook  - Die Entdeckung eines Entdeckers
Cook
Softcover
erschienen am 01.02.2006
Die wahren Entdecker der Neuen Welt
Die wahren Entdecker der Neuen Welt
Softcover
erschienen am 01.04.2010
Es war nicht Kolumbus
Es war nicht Kolumbus
Hardcover
erschienen am 19.08.2008
Cook
Cook
Hardcover
erschienen am 27.03.2004
Into The Blue
Into The Blue
Softcover
erschienen am 27.10.2003
Into the Blue
Into the Blue
Hardcover
erschienen am 27.09.2002
Australiens Outback
Australiens Outback
Softcover
erschienen am 27.04.1998