Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Über spontanen Urlaub und merkwürdige Mitreisende hat Tommy Jaud schon zwei Bestseller-Romane geschrieben: Nach ›Resturlaub‹ und ›Hummeldumm‹ ist ›Der Löwe büllt‹ die perfekte Ferienlektüre für alle, die schon mal mit ihren Eltern verreist sind – und für Leute, die sich auch ständig fragen, warum sie sich nicht entspannen können. Der gebürtige Franke Tommy Jaud lebt und arbeitet noch immer freiwillig in Köln. Wenn er gerade mal keine Romane, Drehbücher oder Mails an Behörden schreibt, fährt er Mountain Bike mit seiner Frau, versucht zu meditieren oder verliert im Tennis gegen seinen Lektor. In einen Ferienclub traut er sich vorerst nicht mehr.
Vollidiot  - Der Roman
Vollidiot
Audio-Disc
erschienen am 25.05.2022
Resturlaub
Resturlaub
Audio-Disc
erschienen am 29.07.2020
Der Löwe büllt
Der Löwe büllt
Audio-Disc
erschienen am 24.06.2020
Der Löwe büllt
Der Löwe büllt
Softcover
erschienen am 24.06.2020
Vollidiot  - In Einfacher Sprache
Vollidiot
Buch
erschienen am 11.09.2017
Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich  - Das Manifest gegen das schlechte Gewissen - Aus dem Amerikanischen erfunden von Tommy Jaud
Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich
Hardcover
erschienen am 24.08.2017