Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Tom Rob Smith

Autor von "Kälte", "Ohne jeden Zweifel" und "Agent 6" und weiteren Büchern.

Tom Rob Smith wurde 1979 als Sohn einer schwedischen Mutter und eines englischen Vaters in London geboren, wo er auch heute noch lebt. Er studierte in Cambridge und Italien. In den letzten Jahren arbeitete Tom Rob Smith als Drehbuchautor. 'Kind 44', Tom Rob Smiths erster Roman, wird derzeit in 25 Sprachen übersetzt und ist auf dem besten Weg, ein internationaler Bestseller zu werden.
Kälte
Kälte
Softcover
Neuerscheinung am 11.12.2024
Kälte  - Roman
Kälte
Hardcover
erschienen am 12.04.2023
Ohne jeden Zweifel  - The Farm
Ohne jeden Zweifel
Softcover
erschienen am 20.10.2014
Agent 6  - Leo Demidow 3
Agent 6
Softcover
erschienen am 18.02.2013
Kolyma  - The Secret Speech
Kolyma
Softcover
erschienen am 09.08.2010
Kind 44  - Child 44
Kind 44
Softcover
erschienen am 04.01.2010