Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Timm Koch

Autor von "Das Feuer des Wassers", "Lasst uns Paradiese pflanzen!" und "Das Supermolekül" und weiteren Büchern.

Timm Koch hat Philosophie an der FU und Humboldt Universität in Berlin studiert, ist Autor und schreibt Drehbücher für Film und Fernsehen. Schon seit seiner Jugend lernt und lebt er die archaischen Künste des Gärtnerns, des Sammelns von Wildfrüchten und Pilzen, der Jagd, des Fischfangs und eben der Imkerei - und genießt die Illusion, dass beim Nahrungserwerb die Ketten der Industrie für ihn und seine Familie ein wenig lockerer sitzen als bei den meisten anderen Menschen unseres Kulturkreises. Er lebt in Rheinbreitbach.
Wollt ihr den totalen Wahnsinn?
Wollt ihr den totalen Wahnsinn?
Hardcover
Neuerscheinung am 28.10.2024
Das Feuer des Wassers  - Wasserstoff jetzt! Die Lösung unseres Energieproblems
Das Feuer des Wassers
Softcover
erschienen am 12.09.2022
Lasst uns Paradiese pflanzen!  - Reich werden mit der Vielfalt der Natur - statt arm durch ihre Zerstörung
Lasst uns Paradiese pflanzen!
Softcover
erschienen am 14.06.2021
Das Supermolekül  - Wie wir mit Wasserstoff die Zukunft erobern
Das Supermolekül
Softcover
erschienen am 01.05.2019
Das Feuer des Wassers
Das Feuer des Wassers
Audio-CD
erschienen am 19.09.2022
Der Marathonschwimmer  - Stories aus aller Welt
Der Marathonschwimmer
Softcover
erschienen am 15.07.2019
Herr Bien und seine Feinde
Herr Bien und seine Feinde
Hardcover
erschienen am 01.03.2018