Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Tim Herden

Autor von "Schabernack", "Schwarzer Peter" und "Gellengold" und weiteren Büchern.

TIM HERDEN, geb. 1965 in Halle (Saale), arbeitete nach dem Studium der Journalistik in Leipzig zunächst als wissenschaftlicher Assistent und Journalist, ehe er 1991 Redakteur beim Mitteldeutschen Rundfunk in Dresden wurde. Heute ist er Korrespondent im ARD-Hauptstadtstudio Berlin. »Gellengold« war sein erster Hiddensee-Krimi, 2012 und 2014 erschienen mit »Toter Kerl« und »Norderende« zwei Fortsetzungen.
Schabernack  - Insel-Krimi
Schabernack
Softcover
erschienen am 28.09.2023
Schwarzer Peter  - Insel-Krimi
Schwarzer Peter
Softcover
erschienen am 28.09.2023
Gellengold
Gellengold
Softcover
erschienen am 28.07.2022
Süderende  - Insel-Krimi
Süderende
Softcover
erschienen am 28.06.2021
Toter Kerl  - Insel-Krimi
Toter Kerl
Buch
erschienen am 28.02.2020
Norderende  - Insel-Krimi
Norderende
Buch
erschienen am 28.08.2016
Harter Ort  - Insel-Krimi
Harter Ort
Softcover
erschienen am 28.01.2016