Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Tim Binding

Autor von "Im Königreich der Luft", "Eine tadellose Vollstreckung" und "Ship Ahoy" und weiteren Büchern.

Tim Binding wurde 1947 in Deutschland geboren, da sein Vater nach dem Krieg mit der Abwicklung des Krupp-Imperiums betraut worden war. Die Familie wohnte 1946–49 in der Villa Hügel in Essen. Binding hat viele Jahre als Lektor im englischen Verlagswesen gearbeitet, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. Er verfasste mehrere Romane und Drehbücher und wurde mit einer Vielzahl von Preisen bedacht. Heute lebt er zusammen mit seiner Familie im südenglischen Kent.
Im Königreich der Luft
Im Königreich der Luft
Hardcover
erschienen am 01.09.2009
Eine tadellose Vollstreckung
Eine tadellose Vollstreckung
Hardcover
erschienen am 31.10.2017
Ship Ahoy
Ship Ahoy
Softcover
erschienen am 10.02.2014
Ship Ahoy
Ship Ahoy
Audio-CD
erschienen am 10.09.2012
Ship Ahoy
Ship Ahoy
Hardcover
erschienen am 14.08.2012
Fischnapping
Fischnapping
Softcover
erschienen am 13.08.2012
Fischnapping
Fischnapping
Audio-CD
erschienen am 31.03.2011
Fischnapping
Fischnapping
Hardcover
erschienen am 14.02.2011
Henry Seefahrer
Henry Seefahrer
Softcover
erschienen am 08.02.2011
Cliffhanger
Cliffhanger
Softcover
erschienen am 01.03.2010
Cliffhanger
Cliffhanger
Audio-CD
erschienen am 29.07.2009
Sylvie und die verlorenen Stimmen
Sylvie und die verlorenen Stimmen
Hardcover
erschienen am 01.12.2008