Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Thorsten Wortmann

Autor von "Jennifer Lawrence", "Ich werde Papa!" und "Benedict Cumberbatch" und weiteren Büchern.

THORSTEN WORTMANN wurde 1976 in Osnabrück geboren und ist Diplomübersetzer. Nach dem Studium und Stationen in Köln und Liverpool hat er sich 2005 in Berlin niedergelassen, um eine Familie zu gründen und sich als Vater zu probieren. Drei Jahre nach der Geburt des ersten Kindes erwarten seine Freundin und er jetzt Kind Nummer zwei. Im Frühjahr 2012 veröffentlichte er das Fanbuch 111 Gründe, ›Two and a half men‹ zu lieben‹ (Schwarzkopf & Schwarzkopf).

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence
Softcover
erschienen am 01.03.2015
Ich werde Papa!
Ich werde Papa!
Softcover
erschienen am 01.04.2013
Benedict Cumberbatch
Benedict Cumberbatch
Softcover
erschienen am 01.10.2015
Liam Neeson
Liam Neeson
Softcover
erschienen am 01.05.2015
Bradley Cooper
Bradley Cooper
Softcover
erschienen am 01.05.2015
Mads Mikkelsen
Mads Mikkelsen
Softcover
erschienen am 01.03.2015
Ryan Gosling
Ryan Gosling
Softcover
erschienen am 15.10.2013
Christoph Waltz
Christoph Waltz
Softcover
erschienen am 15.09.2013
111 Gründe, »Two And A Half Men« zu lieben
111 Gründe, »Two And A Half Men« zu lieben
Softcover
erschienen am 01.05.2012
Hello, this is Kristen Stewart
Hello, this is Kristen Stewart
Softcover
erschienen am 01.06.2011