Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Thomas Nagel wurde am 4. Juli 1937 in Belgrad geboren, kam aber bereits 1939 in die Vereinigten Staaten und wuchs in New York auf: 1958 schloss er seine Studien an der Cornell University ab, studierte in Oxford und in Harvard und nahm später Lehrtätigkeiten u. a. in Berkeley und in Princeton auf. Gegenwärtig lehrt er an der New York University School of Law. Mit seiner brillanten Aufsatzsammlung Mortal Questions (dt. Über das Leben, die Seele und den Tod, später auch Letzte Fragen) und besonders mit seinem in dieser Sammlung enthaltenen Aufsatz »What is it like to be a Bat?« (»Wie fühlt es sich an, eine Fledermaus zu sein?«) wurde er 1979 in Philosophenkreisen schlagartig bekannt.
Gemeindehaushaltsrecht Baden-Württemberg
Gemeindehaushaltsrecht Baden-Württemberg
Softcover
Neuerscheinung am 31.12.2024
Geldwäschereigesetz
Geldwäschereigesetz
Hardcover
erschienen am 15.12.2021
Models of Thermochemical Heat Storage
Models of Thermochemical Heat Storage
Softcover
erschienen am 01.02.2018
Computational Geotechnics
Computational Geotechnics
Softcover
erschienen am 05.05.2017
Eine Abhandlung über Gleichheit und Parteilichkeit
Eine Abhandlung über Gleichheit und Parteilichkeit
Softcover
erschienen am 11.04.2016
Geist und Kosmos  - Warum die materialistische neodarwinistische Konzeption der Natur so gut wie sicher falsch ist
Geist und Kosmos
Softcover
erschienen am 10.01.2016
Letzte Fragen. Mortal Questions
Letzte Fragen. Mortal Questions
Softcover
erschienen am 29.11.2012
Was bedeutet das alles?
Was bedeutet das alles?
Softcover
erschienen am 01.10.2012