Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Thomas Göller

Autor von "Fafnir", "Wo sind meine Kunden?" und "Der Himmel unter mir" und weiteren Büchern.

Thomas Göller ist ein absoluter Profi im Bereich der Unternehmensberatung für Einzelunternehmer. Als Dipl. Ingenieur (FH) und ausgebildeter Business- & Management-Coach (ECA) begleitete er in bereits über 25 Jahren weit über tausend Klienten erfolgreich in ihrem Business. Seit 2010 arbeitet Thomas Göller als Mentor im Entwicklungsprogramm der GSA und seit 2013 referiert er als Dozent an der Steinbeis-Hochschule in Berlin. Er hat ein sehr großes Netzwerk. Nicht zuletzt durch seine neu gegründete Unternehmer Akademie, die viele namhafte Referenten aufweist.
Fafnir  - Groenhoffs letzter Flug
Fafnir
Buch
erschienen am 06.09.2019
Wo sind meine Kunden?
Wo sind meine Kunden?
Hardcover
erschienen am 07.03.2018
Der Himmel unter mir
Der Himmel unter mir
Softcover
erschienen am 29.07.2014
Geschichtsdenken in Europa und China
Geschichtsdenken in Europa und China
Softcover
erschienen am 29.04.2007
Sprache, Literatur, kultureller Kontext
Sprache, Literatur, kultureller Kontext
Softcover
erschienen am 29.06.2001
Kulturverstehen
Kulturverstehen
Softcover
erschienen am 29.04.2000
Wahrheit und Geltung
Wahrheit und Geltung
Softcover
erschienen am 29.04.1996
Ernst Cassirers kritische Sprachphilosophie
Ernst Cassirers kritische Sprachphilosophie
Softcover
erschienen am 29.04.1986