Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Thomas Frings

Autor von "Endlich alt!", "Das Unglaubliche glauben" und "Ungehorsam" und weiteren Büchern.

Thomas Frings ist Großneffe des Kölner Erzbischofs Kardinal Joseph Frings und wurde 1987 zum Priester geweiht. Von 2009 an war er Pfarrer der Heilig-Kreuz-Gemeinde in Münster, seit 2010 Mitglied und seit 2014 Moderator des diözesanen Priesterrats. Durch seine Amtsniederlegung nach Ostern 2016 wurde er national bekannt. Inzwischen lebt er in einem Benediktinerkloster in den Niederlanden.
Endlich alt!  - Ein spiritueller Reisebegleiter
Endlich alt!
Hardcover
erschienen am 12.02.2024
Das Unglaubliche glauben  - Gott setzt bei der Sehnsucht an
Das Unglaubliche glauben
Softcover
erschienen am 12.06.2023
Ungehorsam  - Eine Zerreißprobe
Ungehorsam
Hardcover
erschienen am 15.04.2021
Gott funktioniert nicht
Gott funktioniert nicht
Audio-CD
erschienen am 13.03.2019
Aus, Amen, Ende?  - So kann ich nicht mehr Pfarrer sein
Aus, Amen, Ende?
Softcover
erschienen am 17.09.2018