Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Thomas Fink

Autor von "Vorklinik Finale 13", "Vorklinik Finale 1" und "Vorklinik Finale 24" und weiteren Büchern.

Thomas Fink wurde 1962 in Fulda geboren. Er studierte Maschinenbau in Aachen, arbeitete in der Finanzdienstleistungund praktiziert seit 2006 alternative Heilweisen. Mit Anfang 40 durchlief er seine Ausbildung zum Diplom Mentalcoach sowie die Ausbildung in der schamanischen Heilarbeit. Seit 2006 arbeitet er als Coach, Seminarleiter und Anwender der schamanischen Heilarbeit. Als Ingenieur ist ihm das wissenschaftliche Denken nahe. Daher sind ihm wiederholbar gute Ergebnisse, die Einfachheit der angewendeten Techniken und das Nutzbarmachen für andere wichtig. So sind alle von Ihm in diesem Buch beschriebenen Techniken durch Ihn selbst und in der Arbeit mit Klienten immer wieder erfolgreich getestet worden. Er findet humorvolle und klare Worte, um die Zusammenhänge, die unser Leben beeinflussen dem Leser darzubieten. Somit ist dieses Buch ein Werk für Entdecker. Seine Ausbildungen erstrecken sich über Klangtherapie, Kinesiologie und weitere Felder der Alternativmedizin.
Vorklinik Finale 13  - Bewusstsein, Corticale Interaktion & Therapiemethoden
Vorklinik Finale 13
Softcover
erschienen am 13.04.2023
Vorklinik Finale 1  - Soziale Interaktion & Wissenschaftliches Arbeiten
Vorklinik Finale 1
Softcover
erschienen am 13.04.2023
Vorklinik Finale 24  - Geschlechtsorgane und Reproduktion
Vorklinik Finale 24
Softcover
erschienen am 13.04.2023
La défense incendie dans les tunnels ferroviaires
La défense incendie dans les tunnels ferroviaires
Softcover
erschienen am 03.01.2022
Firefighting Operations in Railway Tunnels
Firefighting Operations in Railway Tunnels
Softcover
erschienen am 03.01.2022
Brandeinsätze in Bahntunneln
Brandeinsätze in Bahntunneln
Softcover
erschienen am 01.07.2020
Hast Du etwas ZEIT für mich?  - Ich zeige Dir Wege raus aus dem Hamsterrad hinein in ein bewusstes Leben
Hast Du etwas ZEIT für mich?
Hardcover
erschienen am 06.04.2017
Hast Du etwas ZEIT für mich?  - Ich zeige Dir Wege raus aus dem Hamsterrad hinein in ein bewusstes Leben
Hast Du etwas ZEIT für mich?
Softcover
erschienen am 06.04.2017
Firefighting Operations in Road Tunnels
Firefighting Operations in Road Tunnels
Softcover
erschienen am 01.01.2016
La défense incendie dans les tunnels routiers
La défense incendie dans les tunnels routiers
Softcover
erschienen am 01.09.2015