Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Taras Grescoe

Autor von "Der letzte Fisch im Netz" und "Verteufelt gut" .

Taras Grescoe, Jahrgang 1966, ist Journalist und Sachbuchautor, seine Reportagen und Essays erscheinen in der "New York Times", "National Geographic", "Men’s Health" u. a. Für sein literarisches Porträt von Quebec, ein Bestseller in Kanada, erhielt er 2000 den "National Magazine Award", bevor er 2003 in einem von der Kritik gefeierten Buch den weltweiten Massentourismus erforschte. Danach legte Grescoe "Verteufelt gut. Expeditionen ins Reich der verbotenen Genüsse" (Blessing 2008) vor, das in sieben Ländern erschien. Er lebt in Montreal.

Der letzte Fisch im Netz
Der letzte Fisch im Netz
Hardcover
erschienen am 25.01.2010
Verteufelt gut
Verteufelt gut
Hardcover
erschienen am 14.04.2008