Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sting

Autor von "Message in a book", "Klangtraum" und "Die Songs" und weiteren Büchern.

Sting

Sting, 1951 als Gordon Matthew Sumner in Wallsend bei Newcastle upon Tyne geboren. Nach dem kometenhaften Aufstieg von The Police setzte er seine Karriere solo fort – seine Aufnahmen gewannen alle Preise und Awards, sein Engagement für Amnesty International, Greenpeace und die Indianer des brasilianischen Regenwalds brachten ihm weltweit Respekt und Anerkennung ein.


Manfred Allié

Manfred Allié, geboren 1955 in Marburg, übersetzt seit über dreißig Jahren Literatur. 2006 wurde er mit dem Helmut-M.-Braem-Preis ausgezeichnet. Neben Werken von Jane Austen, Joseph Conrad und Patrick Leigh Fermor übertrug er unter anderem Romane von Yann Martel, Richard Powers, Joseph O'Connor, Reif Larsen und Patricia Highsmith ins Deutsche. Er lebt in der Eifel.

Sting - Message in a book  - Ein Porträt in Gesprächen mit Martin Scholz
Message in a book
Hardcover
erschienen am 26.08.2021
Klangtraum
Klangtraum
Audio-CD
erschienen am 28.04.2014
Die Songs
Die Songs
Hardcover
erschienen am 18.01.2010
Broken Music
Broken Music
Softcover
erschienen am 01.05.2005
Sting
Sting
Audio-CD
erschienen am 30.03.2004
Broken Music
Broken Music
Hardcover
erschienen am 28.12.2003
Der Kampf um den Regenwald
Der Kampf um den Regenwald
Softcover
erschienen am 28.04.1990