Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Steve Berry

Autor von "Opus", "Das Kanzler-Komplott" und "Die sieben Relikte" und weiteren Büchern.

Steve Berry war viele Jahre als erfolgreicher Anwalt tätig, bevor er seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte. Mit jedem seiner hochspannenden Thriller stürmt er in den USA die Spitzenplätze der Bestselleliste. Steve Berry lebt mit Frau und Tochter in Camden County, Georgia.
Opus  - Thriller - Der neue große Verschwörungsthriller des New-York-Times-Bestsellerautors
Opus
Softcover
erschienen am 18.10.2023
Das Kanzler-Komplott  - Thriller
Das Kanzler-Komplott
Softcover
erschienen am 18.04.2022
Die sieben Relikte  - Thriller
Die sieben Relikte
Softcover
erschienen am 19.04.2021
Die Vatikan-Intrige  - Thriller
Die Vatikan-Intrige
Softcover
erschienen am 16.03.2020
Das Memphis-Dossier  - Thriller
Das Memphis-Dossier
Softcover
erschienen am 19.08.2019
Plan Zero  - Thriller
Plan Zero
Softcover
erschienen am 20.08.2018
Geheimakte 16  - The Patriot Threat (Cotton Malone 10)
Geheimakte 16
Softcover
erschienen am 18.09.2017
Antarctica  - The Charlemagne Pursuit (Cotton Malone 4)
Antarctica
Softcover
erschienen am 21.11.2016
Der Lincoln-Pakt  - The Lincoln Myth (Cotton Malone 9)
Der Lincoln-Pakt
Softcover
erschienen am 20.06.2016