Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Stephan Peters: Nachdem der Düsseldorfer Stephan Peters früher eher düstere Literatur veröffentlichte, schreibt er nun schwarzhumorige Krimis. Also für Fans von Miss Marple und Alfred Hitchcock. Trotzdem hat Peters noch echte Schauergeschichten im Angebot. Er war viele Jahre im öffentlichen Dienst. Nun widmet sich der Autodidakt ausschließlich der Kunst. Er schreibt Bücher und trägt mit jungen Autorinnen auf diversen Bühnen seine skurrilen Stories vor. Dabei begleitet ihn seine Frau Betty am Klavier. Stephan Peters leitet die Krimi-Lesereihe Die dunkle Seite von Gerresheim im Bogarts, Düsseldorf, in der prominente Autorinnen und Autoren vortragen. Peters hatte Auftritte in Fernsehen und Radio. Er ist Literaturbeirat im Kulturkreis Düsseldorf, Mitglied der Thomas-Mann-Gesellschaft und schreibt für Magazine Buchkritiken. Privat liest Stephan Peters am liebsten englische Krimis, über Psychologie, Philosophie und Mystik.
Gerresheimer Gruselgeschichten
Gerresheimer Gruselgeschichten
Softcover
erschienen am 09.06.2023
Planvoll gescheitert
Planvoll gescheitert
Buch
erschienen am 30.09.2022
Sherlock Holmes reist nach Gerresheim
Sherlock Holmes reist nach Gerresheim
Softcover
erschienen am 27.09.2021
Minty geht fremd!
Minty geht fremd!
Hardcover
erschienen am 13.11.2020
Wie bringe ich meinen Mann am besten um?  - Makabre Kurzgeschichten aus Gerresheim
Wie bringe ich meinen Mann am besten um?
Softcover
erschienen am 09.01.2017
Horror Asparagus Stories
Horror Asparagus Stories
Softcover
erschienen am 29.04.1995
Geschichten für Neurotiker
Geschichten für Neurotiker
Softcover
erschienen am 29.04.1989