Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Stephan H Pfürtner

Autor von "Komm, Heiliger Geist!", "Abschottung statt Dialog?" und "Ethik in der europäischen Geschichte" und weiteren Büchern.

Stephan H. Pfürtner wurde 1922 in Danzig geboren. Er war Studienleiter der Dominikanerhochschule Walberberg, Professor für Moraltheologie in Freiburg/Schweiz und lehrte zuletzt Sozialethik an der Universität Marburg. Bekannt geworden ist er durch sein Eintreten für die Gewissensfreiheit der Christen und für die Ökumene.
Komm, Heiliger Geist!
Komm, Heiliger Geist!
Hardcover
erschienen am 17.05.2004
Abschottung statt Dialog?
Abschottung statt Dialog?
Softcover
erschienen am 27.04.1994
Ethik in der europäischen Geschichte
Ethik in der europäischen Geschichte
Softcover
erschienen am 27.04.1989
Ethik in der europäischen Geschichte
Ethik in der europäischen Geschichte
Softcover
erschienen am 27.04.1989
Einführung in die katholische Soziallehre
Einführung in die katholische Soziallehre
Softcover
erschienen am 27.04.1980