Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Steffi von Wolff

Autor von "Erziehungsstatus kompliziert", "Und dann kam Dörte" und "Aufgetakelt" und weiteren Büchern.

Steffi von Wolff

Steffi von Wolff kam 1966 auf die Welt, war lange Zeit beim Hessischen Rundfunk beschäftigt und veröffentlichte 2003 ihren ersten Roman, »Fremd küssen«, der ein großer Erfolg wurde. Seitdem hat sie über zehn Bücher herausgebracht und schreibt schon wieder am nächsten. Steffi von Wolff wohnt mit ihrem Mann in Hamburg und will dort auch bleiben!

Erziehungsstatus kompliziert  - Pubertät im Anmarsch (ja, es geht wirklich schon los!)
Erziehungsstatus kompliziert
Softcover
erschienen am 06.05.2022
Und dann kam Dörte
Und dann kam Dörte
Softcover
erschienen am 12.12.2018
Aufgetakelt
Aufgetakelt
Softcover
erschienen am 16.07.2018
Hafenkino
Hafenkino
Softcover
erschienen am 22.01.2018
Rostfrei
Rostfrei
Softcover
erschienen am 23.02.2017
Später hat längst begonnen
Später hat längst begonnen
Softcover
erschienen am 23.02.2017
Später hat längst begonnen
Später hat längst begonnen
Softcover
erschienen am 23.02.2017
Mundgeblasen
Mundgeblasen
Softcover
erschienen am 24.07.2014
Sechs Richtige
Sechs Richtige
Softcover
erschienen am 01.10.2013
Ausgelacht
Ausgelacht
Softcover
erschienen am 01.08.2012
Lustig, lustig, tralalalala
Lustig, lustig, tralalalala
Softcover
erschienen am 01.11.2011
Ausgebucht
Ausgebucht
Softcover
erschienen am 03.01.2011