Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Stefan Walz wurde 1970 in Reutlingen geboren. Er war lange Jahre in der Industrie tätig. Heute arbeitet er als Ausbilder in der Jugendberufshilfe und kann mehr Zeit seiner schriftstellerischen Leidenschaft widmen, die 2006 an einem verregneten Sonntagnachmittag begann. Damals nämlich entdeckte er im Familienstammbuch die Geschichte eines Vorfahren, der im Dreißigjährigen Krieg einen Bauernaufstand anführte: Der Elenhans! Fasziniert von dessen dramatischen Leben begann er zu recherchieren und zu schreiben. Sein Debüt im Gmeiner Verlag gab Stefan Walz im März 2015 mit »Das Esslinger Mädchen«.
Controlling with SAP S/4HANA: Business User Guide
Controlling with SAP S/4HANA: Business User Guide
Hardcover
erschienen am 28.09.2021
Das Vermächtnis des Esslinger Mädchens
Das Vermächtnis des Esslinger Mädchens
Softcover
erschienen am 14.08.2019
Das Geheimnis der Silberkinder
Das Geheimnis der Silberkinder
Softcover
erschienen am 08.02.2017
Das Esslinger Mädchen
Das Esslinger Mädchen
Softcover
erschienen am 04.03.2015