Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Stefan Tolksdorf

Autor von "Wissen als adäquate Information", "Schauplätze der Liebe" und "Die grosse Liebe" und weiteren Büchern.

Stefan Tolksdorf ist Angestellter im Bereich Statistik und Wahlen der Landeshauptstadt Potsdam und war Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Theoretische Philosophie an der Universität Potsdam und der Technischen Universität Berlin. Dort war er auch Koordinator des interdisziplinären Innovationszentrum Wissensforschung.

Wissen als adäquate Information
Wissen als adäquate Information
Hardcover
erschienen am 04.03.2022
Schauplätze der Liebe
Schauplätze der Liebe
Hardcover
erschienen am 28.02.2024
Die grosse Liebe
Die grosse Liebe
Hardcover
erschienen am 28.08.2021
Bernd Nothen - Verlorene Botschaften
Bernd Nothen - Verlorene Botschaften
Hardcover
erschienen am 25.03.2010
Der Klang der Dinge
Der Klang der Dinge
Softcover
erschienen am 22.09.2005
Der Klang der Dinge
Der Klang der Dinge
Hardcover
erschienen am 28.04.2004