Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Stefan Huber (Jg 1978) studierte ab 1997 Rechtswissenschaften und Übersetzerausbildung für Französisch und Spanisch in Innsbruck und Brüssel. Beide Studien schloss er 2001 mit dem Erwerb des jeweiligen Magistergrades ab. Während seiner Studienzeit war er ua stellvertretender Vorsitzender der Hochschülerschaft an der Universität Innsbruck. 2003 wurde er in Innsbruck zum Dr. iur. promoviert. 2001/02 absolvierte er ein Praktikum in der Abteilung „Wissenschaftlicher Dienst“ des EuGH, seit März 2002 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Völkerrecht, Europarecht und Internationale Beziehungen der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck.
Salzburger Kommentar zum Strafgesetzbuch
Salzburger Kommentar zum Strafgesetzbuch
Loseblattwerk
Neuerscheinung am 30.06.2024
Salzburger Kommentar zum Strafgesetzbuch
Salzburger Kommentar zum Strafgesetzbuch
Loseblattwerk
erschienen am 12.02.2024
Außenwirtschaftsrecht
Außenwirtschaftsrecht
Hardcover
erschienen am 11.12.2023
Handelsgesetzbuch
Handelsgesetzbuch
Hardcover
erschienen am 23.06.2023
ÖH-Recht
ÖH-Recht
Softcover
erschienen am 02.05.2023
Sag mir deine Meinung!  - Ein Austausch über das (Zusammen-)Leben
Sag mir deine Meinung!
Softcover
erschienen am 27.10.2022
SAP S/4HANA - Systemadministration  - Das umfassende Handbuch für SAP-Admins. Aktuell zu SAP S/4HANA 2021
SAP S/4HANA – Systemadministration
Hardcover
erschienen am 04.08.2022
HS-QSG Hochschul-Qualitätssicherungsgesetz
HS-QSG Hochschul-Qualitätssicherungsgesetz
Hardcover
erschienen am 31.08.2021
Unternehmensverantwortung und Internationales Recht
Unternehmensverantwortung und Internationales Recht
Softcover
erschienen am 09.04.2020