Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Zu den Autoren: Klaus E.W. Fleck, Licencié en droit, ist neben seiner Tätigkeit als Fachbuchautor seit vielen Jahren als Dozent für die französische Rechtssprache an der Fachhochschule für Übersetzen und Dolmetschen in München tätig.

Dr. oec. habil. Wolfgang Güttler ist Autor mehrerer Wirtschaftwörterbücher im Verlag Franz Vahlen; als Hochschuldozent bzw. Lehrbeauftragter war er an der Technischen Hochschule Merseburg und an der Fachhochschule Harz tätig, u. a. in den zweisprachigen (deutsch-französisch) Studiengängen Internationale Tourismuswirtschaft und Internationales Management.

Dr. Stefan Kettler ist Rechtsanwalt in Düsseldorf; im Verlag C.H.BECK hat er bereits ein Wörterbuch zum Gewerblichen Rechtsschutz Englisch – Deutsch/Deutsch – Englisch und ein zweibändiges Wörterbuch zur russischen Rechtssprache veröffentlicht.