Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Stefan Fichtel

Autor von "Praxisbuch Infografik" und "Informotion" .

Stefan Fichtel hat Illustration studiert und ist Gründer und Kreativdirektor der Agentur ixtract, die sich auf visuelle Wissensvermittlung spezialisiert hat. Daneben vermittelt er sein Wissen auch mit Lehrtätigkeiten und Workshops und war bereits Mitherausgeber eines Buches über animierte Infografiken. Seine Agentur hat einige internationale Auszeichnungen mit verschiedensten Visualisierungen gewonnen, u.a. auch Goldmedaillen durch die Society for News Design (SND) für die Mitwirkung an herausragenden journalistischen Arbeiten für das National Geographic Magazine und das Investigativportal Pro Publica.

Praxisbuch Infografik  - Informationen visualisieren, Daten präzise darstellen, gängige Fehler vermeiden.
Praxisbuch Infografik
Hardcover
erschienen am 28.10.2022
Informotion
Informotion
Hardcover
erschienen am 01.02.2012