Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Der Autor: Stefan Els wurde 1954 in Nürnberg geboren. Von 1975 bis 1979 studierte er Rechtswissenschaften an der Universität München. 1979 Erstes Staatsexamen. Von 1979 bis 1980 studierte er Holztechnologie an der Universität München und absolvierte Schreinerpraktika. Von 1980 bis 1983 war er Rechtsreferendar am Oberlandsgericht München. 1983 Zweites Staatsexamen. Von 1983 bis 1984 war er bei einer Grossbank in München tätig. 1984 trat er in den höheren Dienst der Bundeszollverwaltung bei der Oberfinanzdirektion in München ein. Seit 1989 ist er Vorsteher des Hauptzollamts Regensburg. 1992 Promotion an der Universität Regensburg.

Laufen von A - Z
Laufen von A - Z
Softcover
erschienen am 28.05.2004
Laufen in Garmisch-Partenkirchen
Laufen in Garmisch-Partenkirchen
00
erschienen am 28.03.2002
Die disziplinarrechtliche Ahndung von Dienstvergehen
Die disziplinarrechtliche Ahndung von Dienstvergehen
Softcover
erschienen am 01.07.1992