Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Stefan Casta

Stefan Casta wurde 1949 in Vadstena, Schweden, geboren. Bevor er sich ganz dem Schreiben widmete, arbeitete er zunächst als Reporter und Produzent bei Radio und Fernsehen. 2002 erhielt er für sein bisheriges Gesamtwerk den Astrid-Lindgren-Preis.


Maj Fagerberg

Maj Fagerberg, geboren 1947, wuchs in den Wäldern Schwedens auf. Diese waren ihr nicht nur Spielplatz, sondern auch Quelle der Inspiration. Seit frühester Kindheit zeichnet und malt sie daher bevorzugt Flora und Fauna ihrer Heimat. Aus dieser Leidenschaft entstanden so zahlreiche Kinderbücher zu Themen rund um die Natur.

Die kleine Hummel baut ihr Nest  - Humaln bygger bo
Die kleine Hummel baut ihr Nest
Hardcover
erschienen am 24.03.2021
Das kleine Hummelbuch  - Humlans Blomsterbok
Das kleine Hummelbuch
Hardcover
erschienen am 23.02.2017
Am Anfang war das Ende
Am Anfang war das Ende
Hardcover
erschienen am 20.02.2014
Frag nicht nach meinem Namen
Frag nicht nach meinem Namen
Softcover
erschienen am 09.12.2011
Frag nicht nach meinem Namen
Frag nicht nach meinem Namen
Hardcover
erschienen am 04.03.2009
Wir waren nie Freunde
Wir waren nie Freunde
Softcover
erschienen am 01.06.2007
Der Fall Mary-Lou
Der Fall Mary-Lou
Hardcover
erschienen am 28.04.2000