Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Simone Kosog

Autor von "Tamy", "Zu niemandem ein Wort" und "Die Ruhe der Mönche" und weiteren Büchern.

Peter Seewald, Jahrgang 1954, war bis 1994 Redakteur und Autor bei SPIEGEL, STERN und dem Magazin der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG. Seine zusammen mit Kardinal Joseph Ratzinger herausgegebenen Bücher "Salz der Erde" und "Gott und die Welt" wurden in 16 Sprachen übersetzt. Zuletzt erschienen von ihm "Die Schule der Mönche" und "Grüß Gott". Als ich begann, wieder an Gott zu denken. Peter Seewald ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er lebt in München.

Tamy
Tamy
Hardcover
erschienen am 19.10.2018
Zu niemandem ein Wort
Zu niemandem ein Wort
Softcover
erschienen am 27.09.2004
Die Ruhe der Mönche
Die Ruhe der Mönche
Hardcover
erschienen am 27.09.2003
Zu niemandem ein Wort
Zu niemandem ein Wort
Hardcover
erschienen am 27.02.2003