Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Simon Sailer

Autor von "Manege", "Der Schrank" und "Das Salzfass" und weiteren Büchern.

Simon Sailer wurde 1984 in Wien geboren, wo er nach Aufenthalten in Berlin, Prag und Paris wieder lebt. Er studierte Philosophie in Wien und Paris sowie Art and Science an der Universität für Angewandte Kunst Wien. Seit 2017 literarische Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien. 2019 erschien sein Debütroman »Menschenfisch« (Müry-Salzmann), 2020 die Erzählung »Die Schrift« (Edition Atelier).
Manege
Manege
Hardcover
erschienen am 12.09.2023
Der Schrank
Der Schrank
Hardcover
erschienen am 28.02.2022
Das Salzfass
Das Salzfass
Hardcover
erschienen am 22.02.2021
Die Schrift
Die Schrift
Hardcover
erschienen am 03.09.2020
Menschenfisch
Menschenfisch
Hardcover
erschienen am 29.03.2019