Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Dr. Siegbert Kardach, studierte von 1959–1965 Human-Medizin in Berlin und Erfurt. Danach machte er seine Facharztausbildung zum Internisten und promovierte an der Medi-zinischen Akademie Erfurt. Von 1991–2005 war er niedergelassener Internist in Erfurt. Er ist Mitglied des Bundesverbandes deutschsprachiger Schriftstellerärzte (BDSÄ). Für die Be-reicherung der deutschen Literatur mit seinen Aphorismen ehrte der Bundesverband deutschsprachiger Schriftstellerärzte 2010 Kardach mit dem Horst-Joachim-Rheindorf-Literaturpreis.
Kluge Köpfe rollen am schnellsten  - Band 80
Kluge Köpfe rollen am schnellsten
Hardcover
erschienen am 10.03.2020
Intensives Nichtstun ermüdet
Intensives Nichtstun ermüdet
Hardcover
erschienen am 14.12.2016
Befunde und Diagnosen
Befunde und Diagnosen
Hardcover
erschienen am 10.10.1998
Medizin tropfenweise
Medizin tropfenweise
Hardcover
erschienen am 01.01.2010
Befindlichkeits-Störungen
Befindlichkeits-Störungen
Hardcover
erschienen am 14.04.2003