Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Si Spurrier

Autor von "Flash", "X-Men: Sinisters Sünden" und "Superman - Action Comics" und weiteren Büchern.

BIOGRAFIEN Si Spurrier hat schon viel für 2000AD und das Judge Dredd Magazine geschrieben. Außerdem ist er bekannt für Marvels X-Force und X-Men: Legacy. Er schrieb The Spire und Six-Gun Gorilla für Boom!, Cry Havoc für Image und Numbercruncher für Titan. Rob Williams startete seine Comic-Karriere mit CLASSWAR und schreibt nun regelmäßig für 2000AD (Judge Dredd: Titan, Low Life, Trifecta, Ichabod Azrael), Marvel (Thanos, Spider-Man, Revolutionary War), für Lizenztitel wie Indiana Jones und Star Wars, sowie seine eigenen Erfolgsserien Ordinary und The Royals. Er lebt in Bristol, Großbritannien. Simon Fraser ist ein sehr reisefreudiger Künstler. Er wurde in Schottland geboren und lebt nun in New York. Man kennt ihn vor allem als Mitschöpfer der Serie Nikolai Dante für 2000AD. Fraser zeichnete unter anderem schon für Judge Dredd, Grindhouse Family, Hell House und seine eigene Serie Lilly MacKenzie. Warren Pleece ist seit mehr als 20 Jahren als Zeichner von Comics und Graphic Novels bekannt. Er hat bereits für die Verlage 2000AD, DC, Dark Horse und viele mehr gearbeitet. Titel an denen er mitwirkte sind unter anderem John Constantine/Hellblazer, Deadengers und The Invisibles. Er lebt in in England, in Brighton. Gary Caldwell koloriert Simon Frasers Zeichnungen seit über zwanzig Jahren und ist sozusagen seine rechte Hand. Er lebt in Schottland, wo er ruhig und gelassen eine Spitzenarbeit nach der anderen abliefert. Hi-Fi Colour Design wurde 1998 von Brian und Kristy Miller gegründet und ist auf Digitalkolorierungen für Comics, Spielzeug, Videospiele und Zeichentrickfilme spezialisiert. Auf masterdigitalcolor.com stellen sie außerdem Kolorierungsanleitungen zur Verfügung. Leandro Casco ist ein vielversprechender Comic-Zeichner aus Brasilien. Leonardo Romero ist ein brasilianischer Zeichner, dessen Werk in Batman ‘66, Guardians of Infinity und Doctor Strange bewundert werden kann. Rod Fernandes stammt ebenfalls aus Brasilien und arbeitet neben Doctor Who unter anderem für Vikings als Kolorist.
Flash  - Bd. 6 (3. Serie): Gegen die Ewigkeit
Flash
Softcover
erschienen am 19.03.2024
X-Men: Sinisters Sünden  - Bd. 2
X-Men: Sinisters Sünden
Softcover
erschienen am 19.12.2023
X-Men: Sinisters Sünden  - Bd. 1
X-Men: Sinisters Sünden
Softcover
erschienen am 14.11.2023
Superman - Action Comics  - Bd. 3 (2. Serie): Revolution auf Warworld
Superman - Action Comics
Softcover
erschienen am 14.02.2023
X-Men: Hellfire Gala
X-Men: Hellfire Gala
Softcover
erschienen am 22.02.2022