Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sergej Lukianenko

Autor von "Quazi", "Die Wächter – Nacht der Inquisition" und "Die Wächter - Dunkle Verschwörung" und weiteren Büchern.

Sergej Lukianenko, 1968 in Kasachstan geboren, studierte in Alma-Ata Medizin, war als Psychiater tätig und lebt nun als freier Schriftsteller in Moskau. Er ist der populärste russische Fantasy- und Science-Fiction-Autor der Gegenwart, seine Romane und Erzählungen wurden mehrfach preisgekrönt. Die Verfilmung von "Wächter der Nacht" war der erfolgreichste russische Film aller Zeiten.
Quazi
Quazi
Softcover
erschienen am 13.11.2017
Die Wächter - Nacht der Inquisition  - Die neuen Abenteuer der Wächter  03
Die Wächter – Nacht der Inquisition
Softcover
erschienen am 11.07.2016
Die Wächter - Dunkle Verschwörung  - Die neuen Abenteuer der Wächter 02
Die Wächter - Dunkle Verschwörung
Softcover
erschienen am 08.03.2016
Die Wächter - Licht und Dunkelheit  - Die neuen Abenteuer der Wächter 01
Die Wächter - Licht und Dunkelheit
Softcover
erschienen am 08.09.2015
Die letzten Wächter  - ¿estoj dozor
Die letzten Wächter
Softcover
erschienen am 09.03.2015
Wächter des Morgen  - The New Watch
Wächter des Morgen
Softcover
erschienen am 10.12.2012
Wächter der Ewigkeit  - The Last Watch
Wächter der Ewigkeit
Softcover
erschienen am 02.04.2007
Wächter des Zwielichts  - Roman
Wächter des Zwielichts
Softcover
erschienen am 04.09.2006
Wächter des Tages
Wächter des Tages
Softcover
erschienen am 06.03.2006
Wächter der Nacht  - Roman
Wächter der Nacht
Softcover
erschienen am 02.09.2005