Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Schuldt


Schuldt, geboren 1941 in Hamburg, ging bald zu fremden Völkern und Sprachen. Zugleich wurden die Künstler und Schriftsteller der Hitler-Emigration seine Universität. Er schrieb und veröffentlichte auf Deutsch, Englisch und Französisch, schuf in China wandgroße Bilder «aus Schriftzeichen und Verfall». Nach Ausstellungen in New York, Shanghai und Moskau lebt er heute wieder in Hamburg.

Vom Eischlupf
Vom Eischlupf
Buch
erschienen am 05.03.2015
Leben und Sterben in China
Leben und Sterben in China
Hardcover
erschienen am 01.04.2021
Tumult. Winter 2014/15
Tumult. Winter 2014/15
Softcover
erschienen am 29.04.2014
In Togo, dunkel
In Togo, dunkel
Hardcover
erschienen am 20.09.2013
Die Aussenseite des Elementes
Die Aussenseite des Elementes
00
erschienen am 29.01.2001
Olga at the Cosmic Door
Olga at the Cosmic Door
Softcover
erschienen am 29.10.2000
Am Quell der Donau
Am Quell der Donau
Audio-CD
erschienen am 29.06.1998