Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sascha Reh

Autor von "Aurora", "Wie wir einmal Dirk Nowitzki entführten" und "Raserei" und weiteren Büchern.

Sascha Reh, geboren 1974 in Duisburg, war früher selbst Sozialarbeiter. In dieser Zeit hat er die gewaltfreie Sprache, aber auch die ganzen Kraftausdrücke gelernt, die in seinem neuen Roman vorkommen. Heute lebt er als Schriftsteller zwischen Gangstern und Hipstern in Berlin-Neukölln.
Biotopia
Biotopia
Hardcover
Neuerscheinung am 17.09.2024
Aurora
Aurora
Softcover
erschienen am 21.09.2023
Wie wir einmal Dirk Nowitzki entführten  - Graphic Novel
Wie wir einmal Dirk Nowitzki entführten
Softcover
erschienen am 13.02.2023
Raserei  - Roman
Raserei
Hardcover
erschienen am 19.07.2022
Großes Kino  - Roman
Großes Kino
Hardcover
erschienen am 18.08.2020
Aurora
Aurora
Hardcover
erschienen am 18.09.2018
Gegen die Zeit
Gegen die Zeit
Hardcover
erschienen am 04.08.2015
Gibraltar
Gibraltar
Softcover
erschienen am 14.07.2014
Gibraltar
Gibraltar
Hardcover
erschienen am 04.02.2013
Falscher Frühling
Falscher Frühling
Hardcover
erschienen am 03.08.2010