Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Florian Werner, 1971 in Berlin geboren, ist promovierter Literaturwissenschaftler sowie Texter und Musiker in der Gruppe Fön. 2005 veröffentlichte er den Erzählband Wir sprechen uns noch, 2007 das Sachbuch Rapocalypse: Der Anfang des Rap und das Ende der Welt. Seine Kulturgeschichte Die Kuh. Leben, Werk und Wirkung wurde 2009 als Sachbuch des Jahres ausgezeichnet. Florian Werner arbeitet auch journalistisch, unter anderem für den WDR. Er lebt mit seiner Familie in Berlin. Hauke Hückstädt ist Leiter des Literaturhaus Frankfurt am Main. Dr. Felix Krämer ist Sammlungsleiter Kunst der Moderne im Städel Museum in Frankfurt.
Da ist...
Da ist...
Softcover
erschienen am 01.11.2008
So taucht Sprache ins Sprechen ein, um zu vergessen
So taucht Sprache ins Sprechen ein, um zu vergessen
Softcover
erschienen am 07.01.2019
Deutschstunden
Deutschstunden
Hardcover
erschienen am 25.03.2014
Sascha Anderson
Sascha Anderson
Hardcover
erschienen am 27.04.2002
freistosz & laufpasz
freistosz & laufpasz
00
erschienen am 27.04.1998
Jeder Satellit hat einen Killersatelliten
Jeder Satellit hat einen Killersatelliten
Softcover
erschienen am 27.04.1998
Herbstzerreissen
Herbstzerreissen
Hardcover
erschienen am 27.04.1997
Rosa indica vulgaris
Rosa indica vulgaris
Softcover
erschienen am 27.04.1994
Jewish Jetset
Jewish Jetset
Softcover
erschienen am 27.04.1991