Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sarah Bailey

Autor von "Into the Night", "Dark Lake" und "Die Namen der Toten" .

Jodie Ahlborn wurde 1980 in Hamburg geboren und absolvierte ihre Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg. Seitdem wirkte sie in Film-und Fernsehproduktionen mit, darunter die "Lindenstraße", und hat bereits zahlreiche Hörbücher gelesen. Als Sprecherin wurde sie unter anderem 2013 für den Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO und 2014 für den HÖRkulino Publikumspreis des Buchhandels nominiert.Achim Buch absolvierte seine Schauspielausbildung an der Folkwangschule in Essen. Von 2005 bis 2013 war er Ensemblemitglied am Deutschen SchauSpielHaus Hamburg. Neben seiner Tätigkeit bei Funk, Film und Fernsehen gastierte er u. a. auch bei den Wiener Festwochen, den Ruhrfestspielen Recklinghausen, an den Staatstheatern Stuttgart und Dresden, am Residenztheater München sowie an den Schauspielhäusern Bochum und Düsseldorf.
Into the Night
Into the Night
Softcover
erschienen am 09.03.2020
Dark Lake
Dark Lake
Softcover
erschienen am 27.08.2018
Die Namen der Toten
Die Namen der Toten
Softcover
erschienen am 09.01.2018