Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Samy Molcho, geboren 1936 in Tel Aviv, wurde durch seine Arbeit als Pantomime, Schauspieler und Regisseur international bekannt. Er veröffentliche zahlreiche erfolgreiche Bücher zum Thema Körpersprache. Neben seiner künstlerischen Arbeit lehrt Samy Molcho an der Universität für Musik und Darstellende Kunst am Max-Reinhard-Seminar in Wien. Er ist verheiratet und hat vier Söhne. 2004 wurde er mit dem Großen Silbernen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet.
Territorium ist überall
Territorium ist überall
Audio-CD
erschienen am 26.05.2021
Territorium ist überall  - Territorium kann ein physisches oder geistiges Gebiet sein. Wir brauchen Territorien und ihre Grenzen. Aber wo hört die Grenze auf? Wo fängt das Miteinander an?
Territorium ist überall
Hardcover
erschienen am 26.04.2021
Körpersprache
Körpersprache
Softcover
erschienen am 15.04.2013
Umarme mich, aber rühr mich nicht an  - Die Körpersprache der Beziehungen. Von Nähe und Distanz
Umarme mich, aber rühr mich nicht an
Hardcover
erschienen am 27.04.2009
Das ABC der Körpersprache
Das ABC der Körpersprache
Softcover
erschienen am 10.08.2006
Körpersprache des Erfolgs
Körpersprache des Erfolgs
Hardcover
erschienen am 15.08.2005