Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Samuel Beckett

Autor von "Proust", "Eleutheria" und "Dante und der Hummer" und weiteren Büchern.

Samuel Beckett wurde am 13. April 1906 in Dublin geboren und starb am 22. Dezember 1989 in Paris. Er zählt zu den bedeutendsten Schriftstellern des 20. Jahrhunderts und erhielt 1969 den Literaturnobelpreis. Beckett ist dem breiten Publikum hauptsächlich durch seine Dramen, insbesondere Warten auf Godot, bekannt, verfasste aber auch Prosa und Lyrik.

Chris Hirte, geboren 1948, studierte Germanistik und Anglistik in Berlin. Heute ist er als Publizist und literarischer Übersetzer tätig.

German Diaries  - 28. September 1936 - 1. April 1937
German Diaries
Hardcover
Neuerscheinung am 13.01.2025
Proust
Proust
Hardcover
erschienen am 13.02.2023
Eleutheria
Eleutheria
Softcover
erschienen am 25.10.2022
Dante und der Hummer  - Gesammelte Prosa
Dante und der Hummer
Softcover
erschienen am 25.10.2022
Nacht und Träume  - Gesammelte kurze Stücke
Nacht und Träume
Softcover
erschienen am 01.08.2022
Die Welt und die Hose  - Le monde et le pantalon
Die Welt und die Hose
Softcover
erschienen am 01.08.2022
Trötentöne / Mirlitonnades  - Französisch und deutsch
Trötentöne / Mirlitonnades
Softcover
erschienen am 01.08.2022
Der Verwaiser. Le dépeupleur. The Lost Ones
Der Verwaiser. Le dépeupleur. The Lost Ones
Softcover
erschienen am 01.08.2022
Lang nach Chamfort  - Acht Maximen
Lang nach Chamfort
Softcover
erschienen am 01.08.2022
Mehr Prügel als Flügel  - More Pricks than Kicks
Mehr Prügel als Flügel
Softcover
erschienen am 01.08.2022