Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
rampstyle – eine frisch gedachte Line-Extension aus ramp. Das stilsichere Magazin für Männer, die sich nichts vormachen und denen man nichts mehr vormachen muss. Ein mutiges Magazin von Männern für Männer, ein Heft für echte Kerle und coole Jungs, die neugierig die Welt entdecken, gerne im Auto oder auf dem Motorrad. Ein zeitgemäßes Männerkulturmagazin, das frisch und vergnüglich Strukturen aufbricht und dabei anregend unterhält. rampstyle versteht sich als bildprägendes Autoren- magazin mit Freude an modernen Visualitäten. Das Layout präsentiert sich optisch klar, streng, männlich und reduziert. Die Themenumfelder sind natürlich Autos, vor allem in ihren stilsicheren Varianten und gerne vom Designaspekt her betrachtet. Dazu Motorräder und das ihnen innewohnende Gefühl von Freiheit. Und alles für den Mann mit Stil: Männermode, Männerbasics und Männeraccessoires (von Sonnenbrillen über Schuhe und Taschen bis zu Uhren), Männerstile, Männerstilikonen, Männerkarrieren, Männergeschichten, Männerspielzeuge, Männerträume, Männerwünsche, Männerängste, Männerprojekte, Männerbeziehungen, Männer und ihre Frauen. Männerfreundschaften, Männer unter sich, Männer über Männer. Architektur. Kultur. Reisen. Sport. Food. Chefredakteuer Michael Köckritz Michael Köckritz wollte eigentlich Arzt werden, entdeckte aber unmittelbar nach dem Medizinstudium seine Leidenschaft für den Journalismus und die Werbung. Er arbeitete zunächst als freier Fotograf und Autor, bevor er Mitherausgeber des Lifestyle-Automagazins Autorfocus wurde. 2007 gründete der Medienmacher gemeinsam mit Partnern den Independent-Verlag Red Indians – heute ramp.space - als innovativen Think-and-Do-Tank und kreative Experimentierbühne für strategisches Contentmarketing. Als Herausgeber und Chefredakteur entwickelte er mit den Titeln ramp, CAP Z, rampstyle, rampdesign und zuletzt Weiberkram stilbildende Magazinformate, die mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet wurden.
rampstyle#18
rampstyle#18
Softcover
erschienen am 19.07.2019
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Hardcover
erschienen am 10.05.2006
Kostenrechnung
Kostenrechnung
Hardcover
erschienen am 27.10.2004