Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Rudolf Schnackenburg war Professor für Neutestamentliche Exegese an der Universität Würzburg, der er trotz anderer Rufe treu geblieben ist. Unter seinen zahlreichen Schülern sind jetzt nicht wenige auf Lehrstühlen tätig. Er war als Mitarbeiter in kirchlichen Gremien und als Herausgeber verschiedener wissenschaftlicher Reihen sowie Mitherausgeber der "Biblischen Zeitschrift" bekannt. Von seinen zahlreichen Werken seien die großen Kommentare zum Johannesevangelium, zu den Johannesbriefen und zum Epheserbrief erwähnt. Er war auch Ehrenmitglied der amerikanischen Society of biblical Literature.
Der Brief an die Epheser / Der Brief an die Kolosser
Der Brief an die Epheser / Der Brief an die Kolosser
Softcover
erschienen am 06.06.2016
Der Brief an die Epheser
Der Brief an die Epheser
Softcover
erschienen am 01.12.2016
Deutet die Zeichen der Zeit
Deutet die Zeichen der Zeit
Softcover
erschienen am 28.11.2014
Das Evangelium nach Markus
Das Evangelium nach Markus
Softcover
erschienen am 28.02.2013
Der Brief an die Epheser, EKK X
Der Brief an die Epheser, EKK X
Softcover
erschienen am 21.05.2010
Predigt in der Gemeinschaft Sant'Egidio
Predigt in der Gemeinschaft Sant'Egidio
Softcover
erschienen am 02.06.2003
Jesus Christus im Spiegel der vier Evangelien
Jesus Christus im Spiegel der vier Evangelien
Softcover
erschienen am 28.04.1998
Freundschaft mit Jesus
Freundschaft mit Jesus
Hardcover
erschienen am 28.04.1996
Der Brief an die Epheser
Der Brief an die Epheser
Softcover
erschienen am 20.05.1994