Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Rudolf Pesch

Autor von "Die Apostelgeschichte", "Die Weihnachtsbotschaft" und "Die Apostelgeschichte, EKK V" und weiteren Büchern.

Dr. phil. Dr. theol. Rudolf Pesch ist Professor für neutestamentliche Exegese und Literatur an der Theologischen Fakultät der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br. Von 1970 bis 1980 war er Professor an der Universität Frankfurt a. M. Er ist Mitglied der "Integrierten Gemeinde" in München. Er ist international bekannt durch zahlreiche bedeutende Veröffentlichungen.
Die Apostelgeschichte
Die Apostelgeschichte
Softcover
erschienen am 30.10.2023
Die Weihnachtsbotschaft
Die Weihnachtsbotschaft
Hardcover
erschienen am 23.09.2016
Die Apostelgeschichte, EKK V
Die Apostelgeschichte, EKK V
Softcover
erschienen am 14.08.2014
Die Apostelgeschichte, EKK V/2
Die Apostelgeschichte, EKK V/2
Softcover
erschienen am 10.01.2013
Die Apostelgeschichte, EKK V/1
Die Apostelgeschichte, EKK V/1
Softcover
erschienen am 21.07.2005
Die Apostelgeschichte
Die Apostelgeschichte
Softcover
erschienen am 07.07.1994
Die Apostelgeschichte
Die Apostelgeschichte
Softcover
erschienen am 09.06.1994