Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Philip Broistedt, geboren 1979, lebt in Berlin und arbeitet als Programmierer. Er beschäftigt sich seit langem mit marxistischer Kapitalismuskritik und kommunistischer Arbeitszeitrechnung. Zusammen mit Christian Hofmann veröffentlichte er 2020 das Buch "Goodbye Kapital". Er engagiert sich in verschiedensten linken Zusammenhängen und war zuletzt vor allem bei der Initiative "'Deutsche Wohnen' & Co enteignen" aktiv. Christian Hofmann, geboren 1980, lebt in Leipzig und arbeitet als Koordinator im Bildungsbereich. Er publiziert in verschiedenen linken Zeitschriften und auf assoziation.info, oft zusammen mit Philip Broistedt. Er engagiert sich in der ökosozialistischen Strategiedebatte und Vernetzungsarbeit und an der Schnittstelle von Gewerkschaften und Ökologiebewegung.

Das Finanzkapital
Das Finanzkapital
Hardcover
erschienen am 02.05.2000
Das Finanzkapital.
Das Finanzkapital.
Softcover
erschienen am 28.04.1974