Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der Autor: Gerhard Kettmann, 1928 in Wittenberg geboren, studierte von 1948 bis 1953 in Halle Germanistik und Volkskunde, wurde 1956 bei Karl Bischoff mit einer Dissertation über die Sprache der Elbschiffer promoviert, habilitierte sich 1966 mit einer Arbeit zur Sprache der kursächsischen Kanzlei und war von 1961 bis 1991 Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Berliner Akademie. 1992 wurde er Honorarprofessor an der Universität Halle-Wittenberg.
Die Weihnachtstagung als Zeitenwende
Die Weihnachtstagung als Zeitenwende
Softcover
erschienen am 28.09.2013
Erlebte Pädagogik
Erlebte Pädagogik
Hardcover
erschienen am 28.04.1999
Eythra. Am Rande der Großstadt
Eythra. Am Rande der Großstadt
Hardcover
erschienen am 20.11.2012
Das Buch der Welt
Das Buch der Welt
Leder-/Kunstleder- oder Prachteinband
erschienen am 28.04.1996
Der Einzelne in der sprachlichen Gemeinschaft
Der Einzelne in der sprachlichen Gemeinschaft
Softcover
erschienen am 28.04.1994
Erlebte Pädagogik
Erlebte Pädagogik
Softcover
erschienen am 28.04.1984
Der Silberkessel von Gundestrup
Der Silberkessel von Gundestrup
Hardcover
erschienen am 28.04.1983
Das Wesen Anthroposophie
Das Wesen "Anthroposophie"
Softcover
erschienen am 28.04.1982
Die Weihnachtstagung als Zeitenwende
Die Weihnachtstagung als Zeitenwende
Softcover
erschienen am 28.04.1981
Rat und Tat für die Erziehung
Rat und Tat für die Erziehung
Softcover
erschienen am 28.04.1980