Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Rudolf Bussmann

Autor von "Verheißenes Land", "Der Flötenspieler" und "Herbst in Nordkorea" und weiteren Büchern.

Rudolf Bussmann wurde 1947 in Olten geboren und studierte Germanistik, Romanistik und Geschichte in Basel, Paris und Berlin. Seit 1982 ist er Mitherausgeber der Schweizer Literaturzeitschrift 'drehpunkt' und lebt als Publizist und Kritiker in Basel. Für seine schriftstellerische und editorische Arbeit erhielt er mehrere Auszeichnungen.
Verheißenes Land  - Gedichte
Verheißenes Land
Hardcover
erschienen am 12.03.2024
Der Flötenspieler
Der Flötenspieler
Hardcover
erschienen am 29.04.2022
Herbst in Nordkorea  - Annäherung an ein verschlossenes Land
Herbst in Nordkorea
Hardcover
erschienen am 17.03.2021
Ungerufen
Ungerufen
Hardcover
erschienen am 05.04.2019
Das andere Du
Das andere Du
Hardcover
erschienen am 29.09.2016