Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Philip Broistedt, geboren 1979, lebt in Berlin und arbeitet als Programmierer. Er beschäftigt sich seit langem mit marxistischer Kapitalismuskritik und kommunistischer Arbeitszeitrechnung. Zusammen mit Christian Hofmann veröffentlichte er 2020 das Buch "Goodbye Kapital". Er engagiert sich in verschiedensten linken Zusammenhängen und war zuletzt vor allem bei der Initiative "'Deutsche Wohnen' & Co enteignen" aktiv. Christian Hofmann, geboren 1980, lebt in Leipzig und arbeitet als Koordinator im Bildungsbereich. Er publiziert in verschiedenen linken Zeitschriften und auf assoziation.info, oft zusammen mit Philip Broistedt. Er engagiert sich in der ökosozialistischen Strategiedebatte und Vernetzungsarbeit und an der Schnittstelle von Gewerkschaften und Ökologiebewegung.

Apokalypse oder Geist der neuen Zeit
Apokalypse oder Geist der neuen Zeit
Softcover
erschienen am 29.04.1995
Gar schöne Spiele spiel ich mit dir...
Gar schöne Spiele spiel ich mit dir...
00
erschienen am 29.04.1991
Rückkehr
Rückkehr
Softcover
erschienen am 29.04.1991
Logik der Rettung
Logik der Rettung
Softcover
erschienen am 29.04.1990
Die Alternative
Die Alternative
Hardcover
erschienen am 29.04.1990
Logik der Rettung
Logik der Rettung
Softcover
erschienen am 29.04.1989
Die Zukunft der Demokratie
Die Zukunft der Demokratie
Hardcover
erschienen am 29.04.1989
Logik der Rettung
Logik der Rettung
Hardcover
erschienen am 29.04.1987
Radikalität im Heiligenschein
Radikalität im Heiligenschein
Softcover
erschienen am 29.04.1984
Wahnsinn mit Methode
Wahnsinn mit Methode
Softcover
erschienen am 29.04.1981
Elemente einer neuen Politik
Elemente einer neuen Politik
Softcover
erschienen am 29.04.1980