Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Rudi Hurzlmeier (oder RuDiHu, wie er zuweilen signiert) ist ein Hauptvertreter der 'Komischen Malerei', aber auch ein begnadeter Zeichner und Objektemacher – sein Werk changiert zwischen Extremen, je nachdem, welchen Witz oder welchen philosophischen Gedanken er vermitteln will. Surrealistischer Barock, durchzogen von schwärzestem, urbayerischem Humor, dargeboten mit exquisiter handwerklicher Könnerschaft: grenzensprengende Fabulierkunst, ein Fest für die Sinne und die Un-Sinne.
Hurzlmeier
Hurzlmeierzeichnerei
Softcover
erschienen am 15.06.2023
Hurzlmeiermalerei
Hurzlmeiermalerei
Hardcover
erschienen am 15.09.2020
Rosinen des Gesamtwerks
Rosinen des Gesamtwerks
Hardcover
erschienen am 22.09.2015
Endlich stinkreich werden!
Endlich stinkreich werden!
Hardcover
erschienen am 31.08.2018
Land der Berge
Land der Berge
Hardcover
erschienen am 25.11.2015
Meisterwerke der goldigen Periode
Meisterwerke der goldigen Periode
Hardcover
erschienen am 16.07.2014
Einfach tierisch gut Halbmonatskalender 2014
Einfach tierisch gut Halbmonatskalender 2014
Kalender
erschienen am 22.04.2013
Oldenburg - Viel Spaß!
Oldenburg - Viel Spaß!
Hardcover
erschienen am 07.11.2012